Bewertungen ansehen für Dallacker 2 FeWo 8

064 - 2W8
Ferienwohnung
5 Sterne Gesamtbewertung von 3 Bewertungen
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Ausstattung-/Inventar
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Gesamteindruck
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Service-/Betreuung
Zurück
Cuxhaven-Duhnen
max. 4 Personen
2 Schlafzimmer
ca. 72 qm
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung-/Inventar
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service-/Betreuung
Dallacker 2, Wohnung 8
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
09.06.2015
Fam. Flick
Ganz kurz und knapp: sehr, sehr schön.
DANKE :-)
Sehr gemütlich und toll ausgestattet
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
09.11.2013
Familie Gruner
Diese Wohnung ist ein absolutes Highlight. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, fast wie Zuhause.
Hallo Familie Gruner, das freut uns sehr. Wir möchten uns aber gerne nochmal entschuldigen, das wegen dem Sturm in der vergangenen Woche es nicht pünktlich geschafft wurde, die Satellitenanlage wieder zu richten. Es freut uns, dass Sie mit dem DBVT-Empfänger zurecht gekommen sind. DANKE.

Ganz liebe Grüße an Ihre Familie.
Lars Gerken und Team
In die pers. Favoritenliste aufgenommen...
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
03.10.2013
Familie Kizina
Wir haben vom 21.-28.09. eine schöne und gemütliche Komfort-
wohnung vorgefunden, die uns sofort gefallen hat.
Als Stammkunden von Herrn Gerken und seinem Team wurde
dieses tolle Feriendomizil sofort in unsere "Favoritenliste" aufge-
nommen...

Wir kommen gerne wieder! Familie Kizina
Hallo liebe Familie Kizina,
das freut uns sehr zu hören. In die Favoritenliste. Toll.
Es ist wirklich ein schönes Ferienquartier und eines weiß ich, die Eigentümer und wir werden dafür sorgen, dass dies so bleibt.

Liebe Grüße
Lars Gerken und Team