Bewertungen ansehen für Das Gelbe vom Grooten Steen FeWo 8

155 - 8
Ferienwohnung
5 Sterne Gesamtbewertung von 2 Bewertungen
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Ausstattung-/Inventar
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Gesamteindruck
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Service-/Betreuung
Zurück
Cuxhaven-Duhnen
max. 4 Personen
2 Schlafzimmer
ca. 68 qm
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung-/Inventar
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service-/Betreuung
Das Gelbe in Duhnen
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
24.10.2017
Familie Veeltmann
Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Es war alles da, was man braucht. Die Wohnung hat viel Platz. Der Balkon ist von 2 Seiten zu, sodass wir auch im Oktober bei schönem Wetter draußen gesessen haben. Das Haus ist sehr zentral. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Es war sehr sauber. Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Der Vermietungsservice war total unkompliziert und sehr nett. Wir würden jeder Zeit wieder kommen!
Liebe Familie Veeltmann, ganz lieben Dank für Ihre freundlichen Worte.
Liebe Grüße von der See.
Lars Gerken und Team
Wieder einmal sehr zufrieden!!!
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
21.08.2017
Nicole Rudolph
Hallo, wir waren nun schon zum 2.ten mal im "gelben am grooten Steen". Die Wohnung ist modern und hochwertig eingerichtet. Einfach zum wohlfühlen. Es ist wirklich alles da, was man braucht. Mit dem Ablauf über die Vermietung Gerken sind wir hoch zufrieden - alles klappt absolut einwandfrei!!! Wir kommen nächstes Jahr wieder....
LG Familie Rudolph
P.S.: Schade ist nur, dass es keinen Nachlass mehr für die Anmietung der Fahrräder gibt!!
Hallo Familie Rudolph, danke für Ihren freundlichen Gästebucheintrag.
Für unsere Gäste werden wir uns für nächste Saison im Rahmen der Fahrrad-Vorbestellung etwas einfallen lassen :-)
Liebe Grüße und bis bald
Lars Gerken