Bewertungen ansehen für ELBE 1 Kapitänskajüte

109 - 21
Ferienwohnung
4,3 Sterne Gesamtbewertung von 1 Bewertung
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Ausstattung-/Inventar
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Gesamteindruck
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Service-/Betreuung
Zurück
Cuxhaven-Duhnen
max. 2 Personen
ca. 22 qm
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv Ausstattung-/Inventar
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service-/Betreuung
Klein und Fein
4
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv
13.02.2015
Walter
So präsentierte sich uns bei unserem letzten Urlaub die ELBE 1 - Kapitänskajüte.
Der erste Eindruck durch den leider doch recht dunklen Flur des Hauses täuschte,nachdem wir dann das Zimmer betreten haben - große,helle Räume und doch mehr Platz als zuerst erwartet. Sicherlich muss man ein paar Abstriche machen im Vergleich zu einer großen Ferienwohnung,aber da wir für uns beschlossen hatten dort eigentlich nur zum schlafen und frühstücken zu sein,hat die ELBE 1 - Kapitänskajüte ihren Dienst vollends getan.Sicherlich ist auch ein richtiges Bett und etwas mehr Staufläche gern gesehen durch das Klappschrankbett im Wohnzimmer,aber dennoch war eben dieses sehr bequem.Der Kühlschrank und Geschirr sind für zwei Leute ausreichend gewesen.
Service und Betreuung im Gerken-Büro am Robert-Dohrmann-Platz war sehr gut,freundlich,höflich und trotz des recht großen Andranges als wir anreisten ruhig und ausgeglichen.
Klein & fein - ELBE 1 - Kapitänskajüte (Gern wieder!)
Guten Tag Familie Walter, das freut uns sehr. Für jeden Geschmack und Anlass hoffen wir auch in Zukunft gemütliche Ferienquartiere für unsere Gäste anzubieten. Ihnen wieder eine schöne Zeit zu Hause.
Ihre Team AVG Gerken in Duhnen