Bewertungen ansehen für Ferienappartement Düne App. 10

075 - 10
Ferienwohnung
4,8 Sterne Gesamtbewertung von 2 Bewertungen
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Ausstattung-/Inventar
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Gesamteindruck
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Service-/Betreuung
Zurück
Cuxhaven-Duhnen
max. 2 Personen
ca. 44 qm
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung-/Inventar
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service-/Betreuung
Appartementhaus Düne - Direkt in Duhnen
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
17.06.2016
Hofmann
Sehr geehrtes Gerken-Team,
in der Zeit vom 2. bis 11.6.2016 war ich Gast in der Wohnung Nr. 10 im Haus Düne in Duhnen. Als Rollstuhlfahrerin kam ich auch allein in der behindertengerechten Räumlichkeit bestens zurecht.

Nur die Eingangstüren sind recht schwer zu bewältigen. Was ich in der Küche sehr vermißt habe: Brötchenaufsatz beim Toaster, einen Wasserkocher, ein Tablett. Sehr lobend muß ich die Sauberkeit der Wohnung erwähnen, sowie die gepflegte Einrichtung. Ich komme gern einmal wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Ingeborg Hofmann

Quelle: Per E-Mail am 18.06.2016
Hallo Frau Hofmann, wie Ihnen bereits direkt geantwortet haben wir die fehlenden Gegenstände ersetzt. Es freut uns sehr, dass Sie so gut in der Wohnung zu Recht gekommen sind. Der neue Bodenbelag in der Wohnung und das Rollstuhgerechte Bad tat sicherlich einiges dazu bei. Bleiben Sie gesund.

Bis bald in Duhnen
Ihr Gastgeber Lars Gerken und Team
Urlaub im Oktober 2015
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
21.10.2015
Fehring
Sehr geehrte Familie Gerken,
Wir haben nun schon einige Male in der Wohnung 10 im Apart Haus Düne verbracht und möchten auf diesem Wege doch einmal mitteilen wie gut die ganze Buchung und Zusammenarbeit war. Das Personal ist wie immer nett und freundlich . Die Wohnung wie immer top und perfekt.

Selbst bei nicht so gutem Wetter ist es hier durch die zentrale Lage gut auszuhalten. Es wahr wie immer super. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und das wird bestimmt bald sein.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Fehring
Hallo Familie Fehring, es freut uns immer wieder Stammgäste bei uns zu begrüßen. geminsam mit den Eigentümern der einzelnen Ferienquartiere versuchen wir unseren Gästen einen schönen und komfortablen Urlaub zu bieten und freuen uns dann um so mehr auf solche netten Gästebucheinträge. DANKE.
Ihr Team AVG Gerken
Lars Gerken