Bewertungen ansehen für Ferienappartement Düne App. 12

071 - 12
Ferienwohnung
4,1 Sterne Gesamtbewertung von 3 Bewertungen
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Ausstattung-/Inventar
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Gesamteindruck
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Service-/Betreuung
Zurück
Cuxhaven-Duhnen
max. 2 Personen
ca. 38 qm
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv Ausstattung-/Inventar
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv Service-/Betreuung
Ideal für 2 Personen
4
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv
18.07.2011
Hans Josef Müller
Wir haben 14 Tage im App. 12 verbracht, es ist ideal für 2 Personen, eine sehr gute Ausstattung, vor allem der voll verglaste Balkon war ideal, haben alle Mahlzeiten, egal welches Wetter auch war, auf dem Balkon genossen. Bei Nachmittagssonne konnten die Vorhänge vorgezogen werden.
Eine Anregung vielleicht noch: es wäre Ideal wenn ein Ventilator in der Wohnung wäre, da sie sich bei starker Sonne doch sehr stark aufheizt.
.... und diese Anregung werden wir doch gerne weitergeben bzw. schon direkt umsetzen. Vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Bis bald wieder... Lars Gerken und Team
klein aber fein
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
22.10.2010
Heidi Hilczer
Liebe Fam. Gerken und Team,
meine Tochter und ich , hatten eine wunderschöne Woche Urlaub in Duhnen.
Dazu bei getragen hat auch die Unterkunft!
Nach dem Motto - klein aber fein- , haben wir uns
gleich sehr wohl gefühlt.Ein großes DANKE und weiter so !!!
Liebe Grüße H. Hilczer
Das freut uns. Das Appartementhaus Düne wird ab 2011 von den Wohnungen her auch im neuen Glanz erstrahlen. Die Arbeiten beginnen jetzt ab November und ab März haben wir sicherlich alle neuen Fotos und Beschreibungen im Internet. Schauen Sie doch einfach mal wieder rein... DANKE.
Schöne FeWo
4
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv
23.06.2010
Fricke
Alles super, sauber & gepflegt