Bewertungen ansehen für Ferienappartement Düne App. 15

069 - 15
Ferienwohnung
4,8 Sterne Gesamtbewertung von 4 Bewertungen
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Ausstattung-/Inventar
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Gesamteindruck
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Service-/Betreuung
Zurück
Cuxhaven-Duhnen
max. 2 Personen
1 Schlafzimmer
ca. 46 qm
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung-/Inventar
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service-/Betreuung
TOP Strandnahe Wohnung
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
06.10.2016
Eheleute Pilger aus Hamm
Wir waren jetzt schon zum 2. Mal in dieser tollen Wohnung. Alles war - wie immer - super, dazu hatten wir noch die ganze Zeit traumhafte Sonnentage, Schöner konnte es nicht sein. Das Frühjahr 2017 haben wir schon wieder angeplant. Einziger Nachteil ist, dass man keinen Wlan Empfang hat. Vielleicht können Sie den Eigentümer ...

... doch noch mal darauf hinweisen. zumal die beiden nebenan liegenden Wohnung diese Einrichtung haben.
Viele Grüße aus Westfalen. September 2016
Hallo liebe Familie Pilger, danke für Ihre feundliche Bewertung. Es ist schön, dass das Wetter für Ihren Urlaub mitgespielt hat. Die Möglichkeit einen Interntezugang zu nutzen werden wir als Anregung weitergeben. Wir hoffen, dass sich in Kürze hier etwas tut. Bis bald.
5 Sterne Wohnung Haus Düne App. 15
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
29.04.2016
Pilger, Karin
Wir haben in einem tollen Appartement gewohnt. Die komfortable Ausstattung ( sei es Möbel, Geschirr, Besteck, Gläser + Deko) trug viel zum Erholen bei. Denn bei dem winterlichen und stürmischen Wetter freuten wir uns, in "unsere" Wohnung zu kommen; denn da war es gemütlich und einfach schön. Es ist erstaunlich, dass Vermieter ihre Wohnung so toll für Gäste einrichten.
Der Blick vom Sofa auf die abendlich vorbeikommenden Schiffe auf der Weltschiffahrtslinie rundete das 5 Sterne Gefühl ab. Wir kommen im September schon wieder und freuen uns darauf. Emil und Karin Pilger - April 2016
TOP Wohnung
4
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv
24.05.2015
Lasinka KH
Die Wohnung war TOP Sauber ,TOP Möbiliert, TOP Lage
Alles gut geklappt. Ausser WLAN Hotspotpunkt über Telekom schlecht erreichbar.
Hallo Herr Lasinka, danke für Ihren Gästebucheintrag bei uns. Dies hat uns sehr gefreut. Leider können wir die öffentlichen Hotspots nicht beeinflussen. Wir weisen nur auf die Verfügbarkeit hin. DANKE für Ihr Verständnis.
Liebe Grüße
Lars Gerken
Die Nähe zum Strand ist Klasse
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
13.09.2012
Reichelt
Hallo,
die Wohnung ist top und super gepflegt. Hier kann man sich sehr wohl fühlen. Die Nähe zum Strand ist klasse. Da die Fenster sehr gut sind, hört man von dem "nächtlichen" Treiben nichts, ist eben Zentrum, aber uns hat´s nicht gestört. Wir kommen garantiert wieder in dieses Haus. Waren nun schon zum 5. Mal in Duhnen, aber diese Lage war die Beste !!! Und dann hatten wir noch super Wetter, also der Urlaub war SPITZE. Noch eins, der Kontakt mit der Vermittlung Gerken war sehr freundlich und ist nur zu empfehlen.
Bis zum nächsten Jahr.
Hallo Familie Reichelt, DANKE DANKE. Dann freu ich mich jetzt schon auf unser Wiedersehen.... Lieben Gruß zurück von unserem Empfangsteam Frau Peters und Frau Hiecke