Bewertungen ansehen für Gästezimmer Dz 01

Zi1
... mit Frühstück
5 Sterne Gesamtbewertung von 3 Bewertungen
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Ausstattung-/Inventar
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Gesamteindruck
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Service-/Betreuung
Zurück
Cuxhaven-Duhnen
max. 2 Personen
1 Schlafzimmer
ca. 25 qm
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung-/Inventar
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service-/Betreuung
Immer wieder gerne - Gästezimmer
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
07.05.2016
Ehepaar Schenk
Als Wiederholungstäter erneut in ihrem Haus zu Gast . Um es kurz zu machen. Sehr freundlicher Empfang durch Frau Schöfer. Schönes gepflegtes Haus mit gemütlichen Zimmern. Welche nett eingerichtet sind.
Frühstück: Alles ausreichend vorhanden. Schön und appetitlich hergerichtet. Lecker! Immer wieder gerne
Hallo Familie Schenk, danke für Ihren freundlichen Bewertungseintrag. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen im Namen von Frau Schöfer und Team ein guter Gastgeber sein konnte.
Lieben Gruß
Lars Gerken
Frohe Ostern 2012
0
Bewertung inaktivBewertung inaktivBewertung inaktivBewertung inaktivBewertung inaktiv
05.04.2012
AVG Gerken - Lars Gerken
FROHE OSTERN
wünschen wir allen unseren Homepage-Besuchern und unseren lieben Gästen.

Wir wünschen Ihnen schöne Tage mit Ihren Familien oder bei uns in Cuxhaven.

Besuchen Sie uns bald mal wieder und denken Sie dran:

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.
Frühstück ist lecker, mmmh.
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
19.02.2009
Sabine und Enrico Quell
Wir waren zum Piratendinner da! Es war wirklich super. Das Zimmer ist mit Allem ausgestattet und das Frühstück ist lecker!

Wir sind im Mai wieder da!

Liebe Grüße
Familie Quell
Hallo an die Quell´s, es war wirklich Klasse. Bis zum Mai und ganz liebe Grüße an die anderen Piraten...