Bewertungen ansehen für Haus Windröschen

061 - 07
Reihenhaus
4,9 Sterne Gesamtbewertung von 6 Bewertungen
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Ausstattung-/Inventar
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Gesamteindruck
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Service-/Betreuung
Zurück
Cuxhaven-Döse
max. 3 Personen
2 Schlafzimmer
ca. 64 qm
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung-/Inventar
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service-/Betreuung
Alles Prima
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
18.08.2017
Sandra
Die Wohnung ist sehr schön und groß. Da wir nur 3 Peronen waren hatten wir sehr viel Platz. Die Küche ist zwar sehr klein, aber das ist nicht so schlimm. Da die Wohnung in einer Sackgasse liegt ist es sehr ruhig. Zum Strand ist es nicht weit, die Promenade ist schöner geworden. Das Ahoi!-Schwimmbad ist super. Und der Kuchen bei B... ist total lecker.
Hallo Sandra, danke für Ihren freundlichen Gästebucheintrag :-)
Gruß und Danke
Ihr Team AVG Gerken
... das erste mal über Gerken gebucht
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
08.10.2012
Delsmann
Hallo! Wir haben das erste mal über Gerken gebucht und sind richtig begeistert.Es klappte alles super.Der Schlüsselservice ist super und das Haus einfach nuuuur schön.Unser Sohn fand das Dachgeschoß einfach genial und es war sofort sein Spielzimmer.Es ist richtig liebevoll eingerichtet und mann merkt es hat Jemand nachgedacht. Alles was mann braucht ist im Haus und auch draußen vorhanden.Es war auch super das ein Bollerwagen da war,obwohl es zum Srand keine 5 Minuten sind. Aber das ganze Spielzeug mußte auch mit! Super!! Keine Frage wir kommen wieder!
Solch Klasse Gästebucheinträge erfreuen uns immer wieder. DANKE hierfür. Dann sagen wir schon einmal: "Bis bald, Wir freuen uns" Lieben Grüße aus Cux Lars Gerken
Fauler Strandurlaub
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
24.08.2012
Prüser-Schwingel
Hallo liebes Gerken-Team,

wir hatten wieder einen schönen Uralub bei Ihnen.Ist ja auch kein Wunder,wir hatten die ganzen 11 Tage ja nur das beste Wetter. Sonne pur.

Es war ein richtig schöner ,fauler Strandurlaub mit buddeln und baden.

Die Wohnung war wie immer super und der freie Eintritt ins ahoi-Bad hat ganz besonders unserem Sohn gefallen.

Ein Lob müssen wir noch aussprechen für die sehr schön gewordene Strandpromenade. Es sieht wirklich gut aus und passt ins Bild.

Wir kommen bestimmt wieder


Viele Grüße aus Einbeck
.. endlich mal etwas positives zur Strandpromenade. Ich muss auch sagen, da tut sich was. In kleinen Schritten aber schön wird die Promenade. DANKE auch für Ihr Lob. Wir würden uns auch sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns zu begrüßen. Lars Gerken und Team.
... total begeistert
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
05.11.2010
Heike Witter
Liebes Gerken-Team,
wir verbrachten die letzte Herbstferienwoche im Haus Windröschen und waren total begeistert - vielen Dank ! Wir fühlten uns von Anfang an wie zu Hause, an alles war im Haus gedacht , und freuen uns schon aufs nächste Jahr. Liebe Grüße, Familie Witter
Hallo Familie Witter, das ist sehr schön. Wir freuen und ebenfalls drauf, Sie evtl. nächste Saison wieder bei uns zu begrüßen. Eine schöne Winterzeit wünscht Ihnen das gesamte Team der AVG Gerken - Ferienquartiere in Duhnen, Steinmarne und Döse...
Wir komme gerne wieder
4
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv
24.07.2010
Prüser-Schwingel
Hallo,wir waren für 10 Tage in Cuxhaven im Haus "Windröschen".Es war ein toller Urlaub,vor allem wegen der schönen Sonne. Das Ferienhaus ist groß genug für 2 Erw. und 1 Kind.Leider ist die Küche etwas klein,aber man kann sich arrangieren.Das Haus liegt in einer Sackgasse und ist von daher sehr ruhig gelegen und man kann wunderbar ruhig schlafen.Zum Strand war es auch nicht weit.
Und das Schwimmen im ahoi! haben wir auch genossen.

Wir werden auf jeden Fall noch mal Urlaub in Cuxhaven machen.
Klasse.... Auf solche Einträge freuen wir uns immer wieder. Bis bald in Cuxhaven. Ihr Team AVG Gerken
???
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
07.06.2009
Karin Henze
Ein freundliches hallöchen an familie gerken und alle die daran teilhaben, dass \
... auch denn nicht ganz vollständigen Gruß nehmen wir in unserem Gästebuch auf ;-) Die 5 Sonnen lassen vermuten, dass es Ihnen bei uns im Windröschen gefallen hat. Ein Hallöchen zurück an Familie Henze
Nachtrag: Bis 2012 hatten wir als Bewertungsskala noch Sonnen!