Bewertungen ansehen für Kleine Brise 3Raum

034 - 3R
Ferienwohnung
4 Sterne Gesamtbewertung von 1 Bewertung
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Ausstattung-/Inventar
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Gesamteindruck
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Service-/Betreuung
Zurück
Cuxhaven-Duhnen
max. 4 Personen
2 Schlafzimmer
ca. 58 qm
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv Ausstattung-/Inventar
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv Service-/Betreuung
Schön eingerichtet
4
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv
30.09.2011
Familie Flick
Wir haben einen erholsamen Urlaub in Duhnen verbracht. Die Kleine Brise ist schön eingerichtet, wir haben uns echt wohl gefühlt. Das Wetter hat auch gut mitgespielt. Wir hatten zum zweiten Mal über AVG Gerken gebucht. Hat wieder toll geklappt. Wir kommen ganz bestimmt wieder.
.... das wollen wir doch hoffen. Dann bis bald ... Liebe Grüße von der sonnigen Nordsee Lars Gerken