Bewertungen ansehen für Neptun 12 FeWo 5

014 - 12.5
Ferienwohnung
4,8 Sterne Gesamtbewertung von 3 Bewertungen
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Ausstattung-/Inventar
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Gesamteindruck
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Service-/Betreuung
Zurück
Cuxhaven-Duhnen
max. 4 Personen
1 Schlafzimmer
ca. 64 qm
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung-/Inventar
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service-/Betreuung
tolle Ferienwohnung
4
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv
24.02.2015
Silke Wojke-Block
Wir waren mit 2 Erw. und 2 Kindern Sommer 2013 für eine Woche in CUX. Hatten viel Glück mit dem Wetter aber auch die Wohnung ist klasse. Wohn-Essbereich und Balkon sind nicht so geräumig, aber ausreichend ansonsten optimale Aufteilung, großes Bad, Fliegengitter vor den Fenstern. Unsere Jüngste hat oben in der "Höhle" geschlafen und war begeistert. Der kurze Weg zum Strand und Freibad sind ideal. Strandkorb und Ahoi Bad inkl. einfach super.
Traumurlaub
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
09.01.2015
Alina Brockmann-Laux
Wir durften vom 26.12.2014-01.01.2015 in dieser wunderschönen Wohnung Urlaub machen. Top ausgestattet,. sehr sauber...alles in allem einfach schön. Wer über AVG Gerken nicht bucht, ist selber schuld, ein super toller Service. Wir werden Wiederholungstäter sein, ganz bestimmt, vielen Dank für alles.
... ich fasse es mal so zusammen. Wer nicht nach Cuxhaven kommt ist selber Schuld. Ein Urlaub hier an der Nordsee muß sein. DANKE für Ihr Lob.
Liebe Grüße
Lars Gerken und Team
Tolle FEWO
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
28.09.2014
Zeimentz
Sehr schöne und gemütliche FEWO in optimaler Lage zum Strand. Die Eigentümer haben an alles gedacht, was die Einrichtung der Wohnung angeht. Da ein Strankorb und der Eintritt ins Ahoi-Bad inklusive ist, ist für jedes Wetter eine Alternative vorhanden. Auch der Service der Vermietungsagentur ließ keine Wünsche offen. Vielen Dank, wir haben uns in den 2 Wochen sehr wohlgefühlt.
Hallo Familie Zeimentz, das freut uns sehr. Es ist uns immer wichtig, dass unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns verleben. Bis bald in Cuxhaven.
Ihr Team AVG Gerken