Bewertungen ansehen für Nordico 7 - Nahe der Gezeiten

091 - 7
Ferienwohnung
5 Sterne Gesamtbewertung von 3 Bewertungen
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Ausstattung-/Inventar
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Gesamteindruck
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Service-/Betreuung
Zurück
Cuxhaven-Duhnen
max. 4 Personen
2 Schlafzimmer
ca. 86 qm
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung-/Inventar
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service-/Betreuung
Moderne familiengerechte Wohnung
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
22.04.2017
Sabine
Wir haben eine Woche in den Osterferien in der Wohnung Nordico 07 verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Die Wohnung ist super ausgestattet und lässt in allen Räumen ausreichend Platz, eigenes Gepäck unterzubringen. Jeden Tag haben wir den Blick auf die Nordsee, das Watt und die Kutschen genossen. ...

... Die Lage der Wohnung könnte besser kaum sein: Egal wohin man möchte - alles ist zu Fuß mit wenigen Schritten zu erreichen.
Wir können die Wohnung nur weiterempfehlen.
Hallo Familie E., vielen lieben Dank für den sehr freundlichen Gästebucheintrag. Auch vielen Dank für den Hinweis zur zusätzlich vorhandenen Dolce-Gusto-Kaffeemaschine. Wir habend iesen Hinweis nun in die Detailbeschreibung mit aufgenommen. Auch werden wir versuchen in Kürze bereits einen "Stummen Diener" in den Schlafbereich zu installieren :-)
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns in Duhnen.
Schöne Ferienzeit in Duhnen
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
19.10.2016
Familie Lau
Wir waren eine Woche in den Herbstferien zu Gast in dieser wirklich sehr schönen Wohnung.
Es hat uns an nichts gefehlt und wir können die Wohnung nur weiter empfehlen. Zwei überdachte Balkone, ein schönes Bad und ein sehr bequemer Relax-Sessel im Wohnzimmer sind nur einige der Punkte, die uns wirklich sehr gefallen haben.

Unser Dank gilt auch dem Gerken-Team. Wir waren schon mehrfach bei Ihnen zu Gast und werden bestimmt auch im nächsten Jahr wieder vorbei schauen - die Planungen laufen schon. :-)

Viele Grüße aus Nordrhein-Westfalen.
Familie Lau
Hallo liebe Familie Lau, es ist immer wieder schön zu hören, wenn der Urlaub dem Gast gefallen hat.
Ihnen danken wir für die freundliche Bewertung.
Lassen Sie uns wissen, wenn die Planungen für den nächsten Urlaub abgeschlossen sind.

Ein schönes Wochenende wünschen wir Ihnen.
Lars Gerken und Team
Was will man Meer?
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
18.06.2016
Mario Maschuff
Bereits seit 10 Jahren genießen wir den tollen Service von Herrn Gerken und seinem engagierten Team. Hier stimmt von der Buchung, über den Empfang, der Bearbeitung von ggf. kleinen Sorgen während des Aufenthalts bis hin zur Rückgabe des Schlüssels und der Reinigung der Wohnung einfach alles.

An dieser Stelle unseren Dank an das Team & Herrn Gerken, diesmal ganz besonders an die Putzfee (Insider). Zum dritten Mal haben wir die Wohnung 07 besucht. Eine sehr schön eingerichtete Ferienwohnung mit zwei Balkonen und einer Garage direkt neben dem Hauseingang. Auf Balkon 1 kann man die Morgensonne zum Frühstücken erleben, dabei auf das Meer sehen und das Anspannen der Pferde für die Wattwagenfahrten live erleben. Auf Balkon 2 erlebt man Mittags- und Abendsonne und kann sein in der schönen Küche selbst gezaubertes Menü und ein gutes Glas Wein genießen. Die Nähe zum Ort, zum Deich, zum ahoi-Bad/Sauna: da kann man sich nur wohl fühlen, die Seele baumeln lassen und alles genießen.
Hallo Herr Maschuff, ganz riesigen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Es freut uns sehr Sie bereits solange als Stammgast immer wieder begrüßen zu dürfen. Inzwischen ist schon eine richtige "Freundschaft" daraus entstanden.
Dafür Danke ich und unser Team Ihnen.
Ein Nordseegruß an Sie und Ihre Mutter
Lars Gerken