Bewertungen ansehen für Seehütte, App. 107

159 - 107
Ferienwohnung
5 Sterne Gesamtbewertung von 4 Bewertungen
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Ausstattung-/Inventar
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Gesamteindruck
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Service-/Betreuung
Zurück
Cuxhaven-Duhnen
max. 2 Personen
ca. 32 qm
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung-/Inventar
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service-/Betreuung
Urlaub Sept.2017
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
16.09.2017
Hans Gerd Heisenberger
Für zwei Personen die ideale Feriemwohnung. Zur Strandpromenade und zum Strandkorb sind es nur wenige Schritte, auch sonst liegt die Wohnung ideal. Wir hatten sie zum zweitenmal gebucht und werden wenn möglich auch im nächsten Jahr wieder darauf zurückkommen. 5 Sterne sind für Alles zu vergeben, auch das Wetter hat mitgespielt, Urlaub war perfekt.
Hallo Familie Heisenberger, danke für Ihr tolle Lob zu dieser Wohnung. Sehr gerne begrüßen wie SI eim nächsten Jahr wieder. Danke.
Urlaub August 2017
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
06.09.2017
Brigitte Sauer
Tolles, sehr gemütliches Appartement. Vom Balkon kann man nicht nur die Strandpromenade und die Nordsee, sondern auch den Sonnenaufgang sehen. Es war genauso wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen. Alles super sauber. Im Erdgeschoss befindet sich ein Restaurant, dass aber keineswegs stört und von dessen Terrasse aus man wunderschöne Sonnenuntergänge sehen kann. ...

... Zur Strandpromenade sind es nur wenige Schritte, öffentliche Verkehrsmittel (Bushaltestelle), sämtliche Lokalitäten und Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut fußläufig zu erreichen.
Herzlichen Dank auch Herrn Gerken und seinem Team. Es hat einfach alles gestimmt. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank sagt das Team AVG Gerken.
Danke für Ihre Grüße
Lars Gerken
Urlaub August 2016
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
20.08.2016
Tom und Anja
Wir haben eine Woche Urlaub im App. 107/Seehütte verbracht. Das Appartement haben wir genauso angetroffen, wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen war. Es war gemütlich eingerichtet und alles war super sauber. Auch der Strandabschnitt mit dem dazu gehörenden Strandkorb war direkt um die Ecke, in zwei Minuten zu erreichen, besser ging es nicht...

... auch sämtliche Lokalitäten sowie Bäcker etc. waren fußläufig zu erreichen. Da die Bushaltestellen auch in der Nähe waren, brauchten wir vor Ort auch unser Auto nicht. Eigentlich dürften wir diese Bewertung gar nicht abschicken, damit das Appartement ein Geheimtipp bleibt, aber wir wollen mal nicht so sein. Zusammenfassend ein super Urlaub bei tollem Wetter. Wir werden bestimmt wiederkommen. Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Moin Tom und Anja, einen ganz herzlichen Dank für die ausführliche und treffende Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr.
Genießen Sie die Zeit zu Hause und auf hoffentlich baldiger Vorfreude auf einen erneuten Urlaub in der Seehütte bei uns in Duhnen.
Lars Gerken und Team AVG Gerken
Urlaub vom 08.06.-12.06.2015
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
11.06.2015
Domski, Dietmar und Birgit
Guten Tag. Es waren 5 Herrliche Tage. Leider geht es bei uns nur immer kurzfristig. Ansonsten war es eine hervorragende Unterkunft. Wir werden versuchen demnächst unseren Urlaub wieder bei Ihnen zu Buchen.
Mit freundlichem Gruß Fam. Domski
Hallo Familie Domski, das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und hoffen auf bald...