Gästebuch

Das sagen unsere Gäste

Viele Gäste empfehlen uns zufrieden gerne an Freunde und Bekannte weiter und das schon seit vielen Jahren.

Hervorragende Unterkunft, direkt am Deich gelegen und Strand in 2 Laufminuten zu erreichen
03.07.2020
Friedrich aus Niedersachsen
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5

Die Wohnung ist mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet. In der Küchenzeile findet man alles vor, was zum Wirtschaften benötigt wird. Der östliche Zipfel des Duhner Strandes mit dem eigenen Strandkorb und dem Steinmarner Freibad ist über ein Gartentor in nur 2 Gehminuten zu erreichen. Das Anmieten von E-Bikes war direkt beim nahegelegenen Campingplatz schnell und unkompliziert möglich und wir konnten die Räder von 7 -21 Uhr ausleihen. Auch die im Keller bereitgestellte Waschmaschine konnte von uns in der für uns benötigten Zeit genutzt werden und säuberte unsere Wäsche tadellos. Die Südwestterrasse hatte ab dem frühen Nachmittag Sonne und war mit 2 Sitzliegen, 4 Stühlen und einen runden Tisch ausgestattet. Schlaf-und Wohnzimmer liegen zur dichtbefahrenden Hauptstraße hin, da das Mehrfamilienhaus jedoch durch 3 Parkplätze davon getrennt zurückliegt, war der Geräuschpegel in Ordnung. Die Fenster konnten mit Innenjalousinen abgedunkelt werden und tagsüber konnten wir die Wattpferdewagen bei ihrer Hin- und Rückfahrt beobachten. Der Vorder- und Hinterhof wurde regelmässig von einem Gärtner gepflegt. Eine Bushaltestelle befindet sich nur wenige Schritte von der Wohnung entfernt.

Große moderne Wohnung
25.06.2020
Ina Büttemeier
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5

Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Sie war frisch renoviert und auf jeden Fall groß genug für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Die Wohnung war sehr gemütlich und hell eingerichtet, sodass wir uns direkt wohl und wie zuhause gefühlt haben. Die Lage war auch gut, da man das Zentrum zu Fuß erreichen konnte und schnell am Strand mit eigenem Strandkorb war. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

... dann hat sich die Mühe des Vermieters, der die Wohnung liebevoll renoviert hat, ja direkt gelohnt. Lieben Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Vermittlerteam Gerken Ferienwohnungen
Sehr schöne Wohnung, Top Lage und nur zu empfehlen. Kein wlan!!!
18.06.2020
Björn Meier
Gut 4,0
Ausstattung 3
Preis/Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 4

In der heutigen Zeit definitiv wlan fehlend. Deswegen nur 3*** Austattung. In welche Abfalltonne sollen denn Windelbeutel entsorgt werden? Gelb? - NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Papier und Biomüll doch wohl auch nicht. Wo ist die Restmülltonne gewesen? Waren nicht die einzigen Gäste in dem selben Zeitraum die sich das gefragt haben.... Ansonsten schöne Wohnung, gute Lage und Ausstattung. Netter, unkomplizierter Kontakt zur Verwaltung.

... vielleicht hätten Sie uns das mal Fragen sollen. Wir hätten uns gerne gekümmert. Wir haben bis jetzt immer noch keine Meldung zu einer fehlenden Restmülltonne erhalten?!?!
Nun werden wir uns gleich morgen früh mal um Ihre Anregung kümmern.
Danke für Ihre Mitteilung.
Liebe Grüße
Ihr Team Gerken Ferienwohnungen Cuxhaven
Wir kommen wieder
15.06.2020
M.W.
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5

Super Lage - keine 5min zum Strand mit Strandkorb, 500m zum Bäcker, 600m zum Spielplatz Sehr gute Ausstattung - alles da was man braucht und noch mehr, wir haben nichts vermisst Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kleinkindern da und kommen nächstes Jahr wieder.

Gewohnte Sauberkeit
15.06.2020
Ursula Gorzolka
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5

Schöne Wohnung, sauber übergeben bekommen, Wohnung in der Nähe vom Strand und nicht zu laut, super auch für Senioren.

Samstag
Temperatur 16,8 °C
Min. Temperatur 16,7 °C
Sonntag
Temperatur 18,2 °C
Min. Temperatur 15,7 °C
Montag
Temperatur 15,9 °C
Min. Temperatur 14 °C
Dienstag
Temperatur 16,1 °C
Min. Temperatur 13,7 °C
Mittwoch
Temperatur 14,5 °C
Min. Temperatur 13 °C
Top