Bewertungen

Das sagen Gäste über unsere Unterkünfte

Viele Gäste empfehlen uns zufrieden gerne an Freunde und Bekannte weiter und das schon seit vielen Jahren.

Ein gelungener Urlaub in einer tollen Unterkunft
11.10.2020
Sebastian Fischer
Gut 4,0
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Lage 4
Gesamteindruck 4

Erneut haben wir (Familie mit 2 Kindern) die sehr schöne und mit nützlichen Dingen für Familien mit kleinen Kindern eingerichtete Wohnung "Kiek mol wiet" bewohnt. Die Ausstattung und die Lage der Wohnung (Feldrand) ist für uns ideal. Auch der Garten mit Terrasse lässt keine Wünsche offen. Wir komme sehr gerne wieder.

Schöne Wohnung
10.09.2020
Stephanie Niederhofer
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 5
Preis/Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 4

Leider konnte man die Tür im Kinderzimmer nicht kippen, demnach konnte nachts keine frische Luft rein. Diese wurde leider in der Zeit unseres Aufenthalts nicht repariert, wie versprochen. Das war für die Kinder bei den hohen Temperaturen eine große Belastung.

Einfach alles was man braucht zum Erholen
01.09.2020
Angela Heusner
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5

Die Wohnung ist einfach perfekt. 5Sterne.

Einfach alles was man braucht zum Erholen
01.09.2020
Angela Heusner
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5

Die Wohnung ist einfach perfekt. 5Sterne.

Wohnung war viel besser als erwartet
27.07.2020
Sandra Zeidler
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5

Wohnung sehr gut ausgestattet, lichtdurchflutet, sehr viele Extras (Bobbycar, div. Kinderstühle, Wickeltisch, Strandkorb, Ahoi-2-Std.-Karten, Wasch- und Trockengelegenheit, Schuhputzutensililen, WLan usw.). Matratzen waren auch gut. Echter Hase im Garten ; ) Verbesserungsvorschläge: beide CD-Spieler (Wohnzimmer, Kinderzimmer) funktionierten nicht, im Duschbad hat der Wasserhahn des Waschbeckens getropft, wenn man ihn nicht richtig feste runterdrückte. Leider sind die alle 4 Fenster zur Terrasse nicht ganz dicht bzw. die Fugen drumherum, so dass am Tag der fliegenden Ameisen viele Ameisen ins Wohnzimmer kamen. Auf der Terrasse und der Wiese gab es sehr viele Ameisen. Der Gefrierschrank ist ja mit dem Kühlschrank verbunden. Während der Kühlschrank kalt genug eingestellt ist, ist es der Gefrierschrank leider nicht automatisch, uns sind darin leider Lebensmittel aufgetaut, die wir dann wegwerfen mussten. Es gibt wohl eine Zusatztaste, mit dem man den Gefrierschrank kälter stellen kann, ohne am Rädchen für den Kühlschrank zu drehen. Es wäre gut, wenn das durch ein Schild an der Kühl-Gefrierkombination dauerhaft ausgeschildert werden könnte.

Hallo Familie Zeidler, wir werden Ihre Anregungen einmal prüfen und versuchen zu der Kühl/Gefrierkombination einen Hinweis zu geben. Danke dafür.
Ihr Team Gerken Ferienwohnungen
Dienstag
Temperatur 12,8 °C
Min. Temperatur 12 °C
Mittwoch
Temperatur 11,5 °C
Min. Temperatur 10,2 °C
Donnerstag
Temperatur 9,8 °C
Min. Temperatur 9,1 °C
Freitag
Temperatur 10,7 °C
Min. Temperatur 9,4 °C
Samstag
Temperatur 9,2 °C
Min. Temperatur 8,8 °C
Top